ANZEIGE

Performics laut Forrester weltweit Marktführer unter Suchmaschinenmarketing-Agenturen

Performics, Performance Marketing-Agentur von Publicis Media, wurde unter zwölf bewerteten Agenturen mit Bestnoten in den Kategorien Leistungsangebot (Current Offering) und Strategie zum Marktführer im Report 'The Forrester Wave' gekürt. In seinem Bericht über Search Marketing Agencies, Q4 2017, bewerteten Forrester-Marktforscher Agenturen anhand von 25 Kriterien. Laut Forrester haben "Performics' Paid Search-Angebot und die Vision, für seine Kunden wichtigster Wachstumstreiber zu sein, dazu beigetragen, dass diese Agentur einen Spitzenplatz erreicht hat".

Als Teil seiner Top-Platzierung in der Kategorie Leistungsangebot erhielt Performics beste Noten für Paid Search sowie fünf von fünf möglichen Punkten in den Teilkriterien Paid-Search-Strategie, Landing Page Optimization und Paid-Search-Channel-Erfahrung. In diesen Kriterien werden Agenturen bewertet für ihre Erfahrung im Einkauf von auf Keyword ausgespielten Werbemitteln in traditionellen (Google) und nicht-traditionenellen (Amazon, Pinterest) Suchmaschinen. In seinem Bericht betont Forrester, "Differenzierung entsteht, wenn Agenturen Entdeckungen jenseits von Google unterstützen."

David Gould, Global Brand President von Performics, sagt: "Der Aufstieg von Direct Commerce Märkten wie Amazon hat uns dazu inspiriert, Technologien und Prozesse zu entwickeln, um die Suchkampagnen unserer Kunden effektiver zu gestalten. Wir glauben, dass die Ernennung als Leader in the Forrester Wave ein Beweis für unsere konsequente Herangehensweise ist, Performance nicht nur in der klassischen Suche voranzutreiben, sondern auch auf Marktplätzen und auf allen Plattformen, auf denen Verbraucherabsichten zum Ausdruck kommen. Laut Bericht schätzte Forrester insbesondere Performics' proprietäre Technologie, um Sichtbarkeit in nicht-traditionellen Suchmaschinen wie Amazon zu schaffen."

Auch in der Kategorie Strategie erhielt Performics fünf von fünf Punkten. Scott Shamberg, CEO von Performics USA, erklärt: "Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von Demand- und Response-Management über alle Performance-Kanäle für unsere Kunden. Wir haben Direct Commerce, Conversion Optimization und unser Intent-Based Planning Framework priorisiert, um zu verstehen, wie Verbraucher Entscheidungen treffen. Unsere Tools Suite steigert Effizienz und Umsatz unserer Kunden."

performics.de