ANZEIGE

Havas Group stärkt Präsenz in Malaysia

Die Havas Group baut Präsenz in Malaysia aus und übernimmt die Digital-Agentur Immerse. Die Agentur wird Teil des Havas Village Malaysia und in Havas Immerse umbenannt. Havas Immerse wird das Angebot im Bereich Digital und Kunden-Beziehung stärken.

Immerse wurde 2004 als Digital-Agentur mit Fokus auf strategische Creative-Beratung und digitale Marketing-Lösungen gegründet. Heute beschäftigt die Agentur rund 50 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden in Malaysia und Singapor zählen Volvo, Mitsubishi, Wrigleys und einge Unilever-Marken wie Dove und Magnum.

Die Gründer Jeffrey Tang und Kerry Khoo werden zusammen mit Andrew Lee, Managing Director bei Havas Malaysia, Havas Immerse leiten. Das Team wird eng mit Vishnu Mohan, Chairman und CEO der Havas Group in Südostasien zusammen arbeiten. Kerry Khoo wird zusätzlich Chief Creative Officer von Havas Immerse.