Tourism Fiji sucht globale Social-Media-Agentur
Im Oktober 2017 startete der Touriusmus-Verband Fiji einen Review-Prozess für die Betreuung seines globalen PR-Etats sowie die Suche nach einer Kreativ-Agentur für die Betreuung des globalen Kreativ-Etats. Nun startet Fiji den nächsten Review-Prozess: die Suche nach einer globalen Social Media-Agentur. Erst kürzlich engagierte der Verband Rush Pathah als globalen Social-Media-Manager.
Die Aufgaben der neuen Social-Media-Agentur sollen creative sowie paid, owned, earned und shared Content auf verschiedenen Social Media Kanälen umfassen. Bis zum 11. Dezember 2017 können interessierte Agenturen ihre Ideen einreichen.
Die Aufgaben der neuen Social-Media-Agentur sollen creative sowie paid, owned, earned und shared Content auf verschiedenen Social Media Kanälen umfassen. Bis zum 11. Dezember 2017 können interessierte Agenturen ihre Ideen einreichen.
Merle Strahlendorf 29.11.2017