ANZEIGE

Günter Sendlmeier (r.) und Andreas Wiehrdt (Foto: brandtouch)

Günter Sendlmeier (r.) und Andreas Wiehrdt (Foto: brandtouch)

brandtouch meldet Neukunden und einen neuen Managing Director Business Development & Beratung

Die Hamburger Werbeagentur brandtouch meldet Kunden-Neuzugänge: das Pharmazeutikunternehmen Weber&Weber (Antall), die Intelligent Repair Solution Holding, die Kroschke Group sowie Multipower (Tripoint GmbH). Multipower ist laut Agentur Europas Marktführer im Sportsfood-Bereich mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung. brandtouch kümmert sich bei dem Kunden federführend u.a. um eine umfassende Markenneuaufstellung und Portfolio-Strategie sowie deren Übersetzung in neue Marken- und Verpackungsdesigns.

Zudem hat sich die Agentur des geschäftsführenden Gesellschafter Günter Sendlmeier Andreas Wiehrdt als Managing Director Business Development und Kundenberatung ins Haus geholt. Er soll das Leistungsportfolio der Agentur ausbauen und sie für weiteres Wachstum aufstellen. Sendlmeier holt sich damit einen alten Weggefährten an seine Seite. Die beiden kennen sich aus ihrer
Zusammenarbeit bei Young & Rubicam und J. Walther Thompson. Wiehrdt hatte seit 2008 als unabhängiger Berater mitgeholfen, potenzielle Neukunden für brandtouch zu begeistern. Er lebte zuletzt in München. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Sendlmeier: "Unser Beratungsangebot im Bereich Markenstrategie ist aufgrund der starken Nachfrage insbesondere aus dem Startup-Bereich in den letzten Jahren überdurchschnittlich gewachsen. Da ist es nur konsequent, dass wir uns verstärken. Andreas ist ein ausgewiesener Marken- und Kommunikationsstratege und wird das operative Geschäft übernehmen. Andreas hat in den letzten Jahren als Berater viele Markenartikler aber auch Agenturen erfolgreich unterstützt, ihr Business auszubauen."