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Track fährt auf BMW Motorrad ab

Nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat das Münchner Unternehmen BMW Motorrad die Hamburger Agentur Track zur kreativen Lead-Agentur für den internationalen Kommunikations-Etat ernannt. Die Hanseaten lösen damit VCCP Berlin ab. Der gesamte Prozess wurde durch das Beratungsunternehmen Dr. Steiner & Carretero, Hamburg, begleitet.

Track wird den BMW Motorrad-Etat weltweit ab dem 1. Juni 2018 betreuen. Das Team um Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign, und Phillip Schilling, CEO, wird sich um die neue Aufgabe kümmern. Ansprechpartner auf Kundenseite ist das Team Brand Communication und Customer Relationship Management.

Als Lead-Agentur verantwortet Track die Ausarbeitung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie und -konzepte in allen globalen Märkten sowie sämtliche Kreativ- und Kampagnenkonzepte etwa zur Einführung neuer Motorrad-Modelle, Services und After-Sale-Produkte. Zur Aufgabe von Track als Lead-Agentur wird es auch gehören, mit allen anderen BMW Motorrad-Agenturen an Schnittstellen wie Markenführung, Digital, CRM, Brand Experience und Social Media interdisziplinär zusammenzuarbeiten und die Abstimmungsprozesse zu koordinieren.