ANZEIGE

Jürgen Vogel spielt die Hauptrolle im 'Spot des Monats' April


Zum Gewinner bei dem Bewegtbild-Wettbewerb 'Spot des Monats' vom 'new business'- Schwestermagazin 'Healthcare Marketing' haben die Juroren 'Mut zur Lücke – Gut zur Lücke' gekürt. Die Arbeit von Redroses Communication (Kreation) und Pfadfinder Kommunikation, beide mit Sitz in Hamburg, entstand im Auftrag des Dental-Unternehmens TePe. Im Gold-Spot klärt der auch wegen seiner Zahnlücken bekannte Schauspieler Jürgen Vogel über Interdentalbürsten auf. Zu den fünf Bronze-Gewinnern gehören u.a. die Digitalagentur DNMC (Kunde: Klosterfrau), sowie WEFRA (Kunde: G. Pohl-Boskamp) und Isgro Gesundheitskommunikation.

Der monatliche Wettbewerb wurde Anfang dieses Jahres vom Fachmagazin 'Healthcare Marketing' ins Leben gerufen. Mehr Informationen zum Wettbewerb und die Gewinner-Spots von April finden Sie unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de.

Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats' Mai noch bis zum 15.05.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.

zurück

Anna Jäger 08.05.2018