ANZEIGE

Havas baut Präsenz in Amerika aus

Die französische Agentur-Holding Havas investiert in die amerikanische, multikulturelle Marketing-Agentur República.

Die Agentur wurde 2006 von Chairman und CEO Jorge A. Plasencia und President Luis Casamayor gegründet und hat ihr Headquarter in Miami. Heute beschäftigte die Agentur rund 120 Mitarbeiter und bietet Marken PR, Social Media, Media Planning & Buying, Research, Strategy, Creative, Analytics, Consumer Science, Digital und Experiental in den USA sowie weltweit. República arbeitet mit Unternehmen wie Walmart, Toyota, Google, Nielsen und Four Season Hotels & Resorts.

Die Agentur wird in República Havas rebrandet und wird ihren Stammsitz in Miami behalten mit Plänen für weitere Büros in New York, Chicago und Los Angeles. República Havas wird weiterhin multikulturelles Marketing anbieten. Plasencia, Casamayor und der Rest ihres Leadership-Teams wird ebenfalls weiterhin an der Spitze der Agentur sitzen und eng mit Paul Marobella, Chairman und CEO bei Havas Creative Nordamerika, zusammen arbeiten.

Das US-Fachmagazin wählte Republica kürzlich auf Platz sieben der Top 50 US-Hispanic-Agenturen.