ANZEIGE

Content Marketing: Garmin produziert Onlinemagazin BEATYESTERDAY auch als Printausgabe

© Garmin Deutschland GmbH
© Garmin Deutschland GmbH

Der US-Sportartikelhersteller Garmin verlängert seine digitale Content Marketing-Strategie in klassische Medien: Das Digitalmagazin BEATYESTERDAY, 2016 konzipiert und umgesetzt von der Kreativabteilung der Hamburger Agentur Pilot, erscheint künftig auch als Printausgabe.

Inhaltlich liefert das Heft Beiträge und Tipps rund um die Themen Sport, Fitness, Lifestyle und Gesundheit. Gedruckt werden 250.000 Exemplare, die kostenlos an die Zielgruppen abgegeben werden.

„Mit BEATYESTERDAY.org haben wir eine ideale Grundlage geschaffen, um unseren Kunden durch motivierende und inspirierende Artikel einen Mehrwert zu bieten, der über unsere Produkte hinausgeht“, erklärt Simone Weber, Marketing Direktorin DACH bei Garmin. 2Analog wollen wir dies nun mit der ersten Print-Ausgabe fortführen und Leser bei einem aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen." Auch in digitalen Zeiten verliere Print nicht an Bedeutung, heißt es aus dem Unternehmen.

© Garmin Deutschland GmbH