ANZEIGE

Diva-e gewinnt internationalen SEO-Etat von BMW

Christian Paavo Spieker, CEO der Diva-e, freut sich über das Neugeschäft (Foto: Diva-e)
Christian Paavo Spieker, CEO der Diva-e, freut sich über das Neugeschäft (Foto: Diva-e)

Der Münchner Automobilhersteller BMW beauftragt die SEO-Spezialisten von Diva-e Advertising aus Hamburg mit der globalen Suchmaschinenoptimierung der Marken BMW und Mini. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Diva-e überzeugte mit performance-orientierte Services sowie eigenen Produktlösungen für eine globale SEO-Strategie.

"Wir sind stolz, in der dynamischen Automobilbranche eine der führenden Premiummarken als unseren Kunden gewonnen zu haben und freuen uns darauf, gemeinsam eine globale, zukunftsfähige SEO-Strategie umzusetzen", kommentiert Christian Paavo Spieker, Founder und CEO diva-e Advertising.

Diva-e positioniert sich als Transactional Experience Partner (TXP) und deckt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation ab. Der Dienstleister ist an elf Standorten in Deutschland vertreten und beschäftigt rund 700 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören Carl Zeiss, Conrad, dm-drogerie markt, Edeka, e.on, FC Bayern München, Sky und Thomas Cook.