ANZEIGE

Keko-Chefin Brigitte Kemper ist nun auch in Dubai präsent - Foto: Keko

Keko-Chefin Brigitte Kemper ist nun auch in Dubai präsent - Foto: Keko

Keko startet mit Porsche in Dubai

Die Keko-Agentur-Gruppe mit Stammsitz in Frankfurt hat sich im Pitch um den Etat von Porsche Middle East und Africa FZE durchsetzen können und hat für die Betreuung der 21 Länder umfassenden Region ein neues Büro in Dubai gegründet.

Unter der Führung von Keko-Gesellschafterin Brigitte Kemper und General Manager Nael Badr ist in Dubai ein rund 30-köpfiges Team für Porsche aktiv. Bis dato hat die Omnicom-Tochter DDB den Auto-Bauer Porsche in dieser Region betreut.

Mit dem Büro in Dubai eröffnet Keko in diesem Jahr nach Berlin und Washington bereits die dritte neue Niederlassung. Damit hat sich in 2019 die Anzahl der Keko-Offices verdoppelt, denn bis Ende 2018 gab es neben dem Stammsitz Frankfurt noch Niederlassungen in London und in Singapur.

Neben dem Leib- und-Magen-Auftraggeber Porsche sind auf der Keko-Kunden-Liste noch Unternehmen wie Heraeus, Merck sowie Recaro zu finden.