ANZEIGE

Madsack gründet Digital-Agentur

Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack Mediengruppe (Foto: Madsack)
Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack Mediengruppe (Foto: Madsack)

Die Madsack Mediengruppe aus Hannover bündelt ab dem 1. Januar 2020 ihre digitalen Werbedienstleistungen in der Agentur digitalathleten. "Durch die strategische Bündelung von digitalen Kompetenzen legen wir den Grundstein für weiteres Wachstum", sagt Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack Mediengruppe. "Mit den digitalathleten können wir zusätzliche Kunden-Segmente ansprechen und unseren Partnern ein noch umfassenderes Angebot in allen Segmenten anbieten."

Im Portfolio der digitalathleten ist Performance Marketing einer der zentralen Bausteine. Daneben bietet die Agentur Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Werbung (SEA), Social Media, Webentwicklung, Digital-Marketing und E-Commerce-Lösungen. Geschäftsführer der Agentur sind Rolf Grummel und Max Hase.


zurück

Margit Mair 19.12.2019