ANZEIGE

Grüßen als frischgebackene Agentur-Inhaber: Florian Kirner, Kim Florio und Daniel Biallowons (v.l.n.r.) - Foto HAUS AM SEE

Grüßen als frischgebackene Agentur-Inhaber: Florian Kirner, Kim Florio und Daniel Biallowons (v.l.n.r.) - Foto HAUS AM SEE

Ex-Grey-Manager starten mit HAUS AM SEE

In der Florastrasse 75 in Düsseldorf geht die noch in Gründung befindliche Agentur HAUS AM SEE GmbH an den Start. Die drei Gründer kommen allesamt von der WPP-Tochter Grey in Düsseldorf: Fabian Kirner, zuletzt Kreativ-Chef der deutschen Grey-Gruppe, Kim Florio, zuletzt Strategie-Chef bei Grey und Daniel Biallowons, noch Director Experience Consulting bei Grey.

Das Selbstverständnis ihrer Agentur haben die drei auf der Website so formuliert: "We're a creative Studio that wants to put a dent in the universe." HAUS AM SEE will eine Purpose-Agentur sein - ohne Zeigefinger, sondern mit Spaß.