ANZEIGE

Opel und Jürgen Klopp präsentieren den 'Green Deal'

Jürgen Klopp ist der zentrale Botschafter für Nachhaltigkeit und Elektromobilität für Opel (Bild: Opel)
Jürgen Klopp ist der zentrale Botschafter für Nachhaltigkeit und Elektromobilität für Opel (Bild: Opel)

Der Rüsselsheimer Autobauer Open entwickelt gemeinsam mit seiner Lead-Agentur Velocity McCann die neue 'Opel Green Deal'-Kampagne. Mit dem Claim "Man kann über die mobile Zukunft reden – oder schon heute Autos bauen, die CO2-Maßstäbe für morgen setzen. Damit die Zukunft allen gehört" will sich Opel positionieren: nachhaltig emissionsarm und elektrisch.

Die neuen 360-Grad-Kampagne zum 'Opel Green Deal', startete Anfang März 2020 crossmedial auf allen Kanälen. In TV- und Funkspots sowie in Printanzeigen bewirbt Markenbotschafter Jürgen Klopp die Entwicklung von Opel zum nachhaltigen Automobilhersteller. Die Kampagne wird auch auf Online- und Social-Media-Kanälen laufen.

Damit die Zukunft auch wirklich allen gehört, bietet Opel seinen Kunden einen echten 'Green Deal' an. So können sich Neuwagenkäufer besonders effiziente Modelle von Astra über Crossland X und Corsa bis hin zu den neuen Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modellen zu attraktiven monatlichen Finanzierungsraten sichern. Das Angebot gilt auch für das komplette Nutzfahrzeug-Portfolio Combo, Vivaro und Movano.