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Neue Social-Media-Kampagne von LEICHT&CROSS

Griesson - de Beukelaer setzt in der aktuellen Kampagne für Leicht&Cross vor allem auf Social Media-Maßnahmen, besonders auf den Kanal YouTube. (Foto: Griesson - de Beukelaer (GdB))
Griesson - de Beukelaer setzt in der aktuellen Kampagne für Leicht&Cross vor allem auf Social Media-Maßnahmen, besonders auf den Kanal YouTube. (Foto: Griesson - de Beukelaer (GdB))

LEICHT&CROSS setzt bei seiner aktuellen diesjährigen Kommunikationskampagne verstärkt auf Social Media: In den neuen Spots, die vor allem auf YouTube platziert werden, inszeniert der Marktführer im Knusperbrotsegment die Vielseitigkeit der LEICHT&CROSS Produkte. Die Kampagne startete am 2. März, verantwortliche Agentur ist taste! food & beverage communication GmbH in Offenbach. Die Spots sollen mit zielgruppengerechter Aussteuerung rund 70 Millionen Impressions auf der Video-Sharing-Plattform erreichen. Griesson - de Beukelaer (GdB) rückt in den Spots die LEICHT&CROSS Produkte in den Fokus – mit abwechslungsreichen Topping-Ideen von süß bis herzhaft oder als Zutat für Rezepte.

Peter Gries, Pressesprecher bei GdB, erklärt, durch das "zielgruppengerechte Targeting" würden "User mit unterschiedlichen Schnittfassungen" angesprochen. Verlängert wird die Kampagne durch eine Sampling-Aktion ab Mai für das Produkt Mein KnusperRustica: Proben werden vor allem in Büros und im Umfeld von Fitnessstudios verteilt. Auf Instagram und Facebook soll die begleitende Kommunikation monatlich zusätzlich etwa eine Million Kontakte erreichen.