ANZEIGE

Sinner Schrader verteidigt globalen Audi-Etat

Die Digital-Agentur Sinner Schrader ist bereits seit vier Jahren digitale Lead-Agentur von Audi auf globaler Ebene. In einem mehrstufigen Pitch konnte die Accenture-Tochter den Prestige-Etat des Autobauers aus Ingolstadt jetzt erneut verteidigen.

"Audi treibt die Dinge voran. Das ist der Kern der Marke und dieser soll auch für Audi-Kunden deutlich spürbar bleiben – heute selbstverständlich vor allem digital. Daher fiel unsere Entscheidung auf Sinner Schrader, die Agentur, die unsere Vision gemeinsam mit uns konzeptionell und global kann", erklärt Sven Schuwirth, Leiter Brand Audi, Digital Business und Customer Experience.

Sinner Schrader beschäftigt rund 600 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie Allianz, Audi, Comdirect Bank, Telefónica, Unitymedia und VW. Die Agentur wurde 1996 gegründet und hat Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München und Prag. Seit 2017 ist Sinner Schrader Teil von Accenture Interactive.