ANZEIGE

Drei neue Kunden für die Kölner Agentur KreativRealisten

Die Kölner Agentur KreativRealisten konnte sich in drei Pitches gegen diverse Mitbewerber durchsetzen. Das Ministerium für Schule und Bildung in Nordrhein-Westfalen entschied sich erneut für das Kreativteam, das nun die 360-Grad-Kommunikation für das Jahr 2020/2021 konzipieren und realisieren soll. Im Mittelpunkt soll dabe die Wertschätzung der Lehrkräfte im Bundesland sowie zur Gewinnung neuer Lehramtsstudent*innen stehen.

Zudem konnte die Agentur das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW von ihrer Arbeit überzeugen. KreativRealisten hat für das Ministerium eine On- und Offline-Kampagne entwickelt, die sich aktuell in der Ausarbeitungsphase befindet und in Kürze ausgerollt werden soll.

Für den VLH – Vereinigte Lohnsteugerhilfe e.V. hat die Agentur KreativRealisten zudem eine bundesweite Danke-Kampagne entwickelt und umgesetzt. Die Kampagne richtet sich an alle systemrelevante Branchen, die tagtäglich für die Bürger*innen Deutschlands im Einsatz sind. Die einzelnen Maßnahmen wurden in reichweitenstarken Medien wie 'Der Spiegel' und 'Stern', im Radio sowie in Advertorials ausgerollt.

zurück

Anja Lüth 16.04.2020