ANZEIGE

markenzeichen ist neues GWA-Mitglied

GWA hat die Agentur markenzeichen als neues Mitglied aufgenommen. (Foto: markenzeichen)
GWA hat die Agentur markenzeichen als neues Mitglied aufgenommen. (Foto: markenzeichen)

Der Vorstand des GWA hat die inhabergeführte Agentur markenzeichen als neues Mitglied in den Branchenverband aufgenommen.

Die Agentur war 2005 als reine PR-Agentur für Produkt- und Markenkommunikation gegründet worden. Inzwischen bietet sie als Gruppe das Know-how von vier ehemals selbständigen Agenturen in den Bereichen Content und PR, Consulting, Marke, Digitalmarketing, Sales- und Livekommunikation. Grundsätzlich versteht sich die Agentur als 'Storyseller', die relevanten Content für Marken zielgerichtet ausspielt. Die rund 70 Beschäftigte arbeiten in Frankfurt, Düsseldorf und Köln für Kunden wie Canon Medical, Innogy Consulting, Krebsgesellschaft PepsiCo oder Share Now.

"Nach 15 wachstumsstarken Jahren in absoluter Freiheit sehen wir uns im GWA nun in bester Gesellschaft – wir sind nicht nur in den für die Branche aktuell schweren Wochen dankbar für eine engagierte Vertretung, die sich mit einer starken Stimme für die Agenturen einsetzt. Wir freuen uns darauf, hier künftig mit den anderen Agenturen viel stärker ins Gespräch zu kommen und selber mitzuwirken", so der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Müller-Dünow.