ANZEIGE

In dem neuen Spot für hagebau stehen deren Serviceleistungen im Fokus. (Bild: thjnk)

In dem neuen Spot für hagebau stehen deren Serviceleistungen im Fokus. (Bild: thjnk)

thjnk Hamburg unterstreicht hagebaus Serviceleistungen

Das Hamburger Team der Agenturgruppe thjnk sorgt im zweiten Lauf der nationalen Multichannel-Kampagne für hagebau für weitere AHA-Erlebnisse. In dem neuen Spot werden die Serviceleistungen des Baumarkts unterstrichen. So steht der Service 'Click & Reserve', wo der Kunde bequem online reserviert und die bestellten Artikel im Markt abholt, im Mittelpunkt. "Gerade in diesen Zeiten ist 'Click & Reserve' ein besonders wichtiger Service für unsere Kunden, auf den wir mit dem Spot gezielt hinweisen wollen", erklärt Nina Kirschke, Abteilungsleiterin Marketing.

Ab dem 21. Mai 2020 läuft der 23-sekündige Spot in reichenweitenstarken TV-Umfeldern. Zudem wird es einen 15-sekündigen Online-Spot über den Grillberater in der hagebau App geben, der von weiteren Online-und Social-Media-Maßnahmen begleitet wird.

Neben den Verantwortlichen bei hagebau und thjnk Hamburg waren die Filmproduktion Tony Petersen Film, Regisseur Claas Ortmann und die Postproduktion Sehsucht an der Kampagne beteiligt. Für die Musik zeichnen Supreme Music/Damien Damien verantwortlich. Media by Nature (Keyvan Haghighat Mehr) übernahm Social Media, JOM die Mediaplanung.