ANZEIGE

Audi BKK kommt mit Territory ins Geschäft

Die Audi BKK wählt Territory als Agentur-Partner aus. (Foto: Territory)
Die Audi BKK wählt Territory als Agentur-Partner aus. (Foto: Territory)

Die Audi BKK in Ingolstadt gibt ihrem Online-Auftritt einen neuen Look. Dafür hat die Betriebskrankenkasse im Rahmen einer turnusmäßigen Ausschreibung einen neuen Agentur-Partner gesucht. Hier ging die zu Gruner + Jahr zugehörige Agentur Territory aus Gütersloh als Sieger hervor. Die Hanseaten betreuen Markeninhalte der Web-Präsenz – angefangen bei Hosting und Programmierung über Kreation und Design bis hin zu Suchmaschinenoptimierung und flankierendem E-Mail-Marketing. Ziel ist, den Online-Auftritt www.audibkk.de zur zentralen Plattform für alle Leistungen und Services der Krankenkasse auszubauen.

Wichtige Aspekte der Überarbeitung sind neben der eine optimalen Sichtbarkeit bzw. Auffindbarkeit in den Suchmaschinen auch die Sicherstellung der Barrierefreiheit nach den gesetzlichen Vorgaben des Behinderungsgleichstellungsgesetzes. Außerdem sollen die Themen von Website sowie E-Magazin verzahnt werden. Ziel hierbei ist, Nutzwert-Content und die einzelnen Leistungen der Audi BKK stärker zu bündeln.

"Mit Territory haben wir für die Audi BKK einen starken strategischen Partner, der das richtige Verständnis für unsere Zielgruppen und deren Bedürfnisse mitbringt. Der von der Agentur entwickelte neue Auftritt ist eine tolle Visitenkarte und unterstreicht unseren eigenen Anspruch", so Robert Felder, Leiter Marketing bei Audi BKK.

"In den digitalen Kanälen liegt die Zukunft der Kundenbindung und -gewinnung der Audi BKK. Der Internetauftritt www.audibkk.de wird die zentrale Anlaufstelle für Content und Services, eingebettet in das Marketing-Ecosystem. Wir freuen uns, mit der Audi BKK den Weg der Vernetzung gemeinsam zu gehen", so Stefan Postler, Geschäftsführer bei Territory in Gütersloh.