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Annabelle Jenisch baut als Head of Growth die neue Growth Unit auf. (Foto: TLGG)

Annabelle Jenisch baut als Head of Growth die neue Growth Unit auf. (Foto: TLGG)

TLGG hebt neue Beratungs-Unit aus der Taufe

Die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat eine neue Unit gegründet. Die soll Beratung zu Wachstum und Entwicklung von Geschäftsmodellen und Marken anbieten. Diese sogenannte Growth Unit wird von Annabelle Jenisch als neue Head of Growth geführt. Das Team um Jenisch berät Kunden der Agentur TLGG als auch Auftraggeber von TLGG Consulting. Jenisch selbst bringt Erfahrungen aus dem TLGG-Kosmos und eigenes Gründerinnen-Know-how mit: Zuvor stand sie als People Lead und Senior Consultant bei TLGG Consulting auf der Pay-roll.

"Wir sehen zunehmend komplexere, herausfordernde Fragen, die sich unsere Kunden bei der Entwicklung bestehender genau wie bei der Innovation neuer Geschäftsmodelle oder Produktbereiche stellen – Herausforderungen, die in aller Regel nicht mit einer Lösung von der Stange beantwortet werden können", erläutert Christoph Bornschein, CEO bei TLGG. "Den Wechselwirkungen zwischen Geschäftsmodellen, die sich transformieren, sowie Marken, die in eine neue Art der Beziehung zu ihren Kunden eintreten, werden wir gerecht, indem wir mit einer neuen Beratungseinheit eine Brücke über unser Agentur- sowie Consulting-Geschäft schaffen. Ich bin überzeugt, dass es einer lösungsoffenen, holistischen und interdisziplinären Herangehensweise an die Fragestellungen bedarf, die unsere Kunden beschäftigen. Das bilden wir mit der übergreifenden Growth Unit ideal ab."

TLGG wurde 2008 in Berlin gegründet. Die Digital-Agentur betreute Auftraggeber wie Lufthansa, BMW, E.ON, Montblanc, Swisscom, fritz-kola und Starbucks at Home. Heute ist TLGG 200 Köpfe stark und unterhält Büros in Berlin und New York. Seit Januar 2020 wird das Unternehmen von Christoph Bornschein und Stefanie Lüdecke geführt. TLGG gehört zur US-Agentur-Holding Omnicom und ist Mitglied des GWA.