ANZEIGE

Rainer Reichl, CEO bei REICHLUNDPARTNER in Wien, und Dirk Jawurek, GF bei mediaplan in Hamburg, haben die Kooperations-Vereinbarung im Detail ausgearbeitet – Foto: REICHLUNDPARTNER

Rainer Reichl, CEO bei REICHLUNDPARTNER in Wien, und Dirk Jawurek, GF bei mediaplan in Hamburg, haben die Kooperations-Vereinbarung im Detail ausgearbeitet – Foto: REICHLUNDPARTNER

Mediaplan-Gruppe geht Kooperation mit REICHLUNDPARTNER Media ein

Unternehmen, die speziell die Zielgruppen in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) im Visier haben, suchen immer öfter eine Alternative zu den internationalen Media-Agentur-Networks. Neben der "persönlichen" Betreuungsqualität spielen hier auch das Marktverständnis sowie die "Unternehmer-Mentalität" eine wichtige Rolle.

Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung hat die deutsche mediaplan-Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Berlin und München nun eine Kooperation mit der Agentur-Gruppe REICHLUNDPARTNER Media vereinbart, die neben dem Stammsitz in Wien noch Büros in Graz, Linz und Zürich unterhält.

Beide Agenturen sind unabhängig und beschäftigen zusammen über 100 Media-ExpertInnen. Durch die Kooperation können die Auftragggeber beider Agentur-Gruppen nun im gesamten DACH-Raum mit Expertise vor Ort betreut werden.