ANZEIGE

Rossmann engagiert below1 für Nachhaltigkeitskommunikation


Das Thema Nachhaltigkeit steht bei der Dirk Rossmann GmbH seit Jahren hoch im Kurs und ist in der Kultur des Familien-Unternehmens fest verankert. Der Drogerie-Markt-Betreiber hat nun die Hamburger Agentur below1 mit der Umsetzung einer crossmedialen Kampagne beauftragt, um die öffentliche Wahrnehmung dieses Engagements von Rossmann zu steigern.

"Wir freuen uns riesig, die Kommunikation von Rossmann zum Thema Nachhaltigkeit weiterentwickeln zu dürfen. Das Familienunternehmen hat sichschon seit vielen Jahren der Nachhaltigkeit verschrieben. Es besitzt als Handelsunternehmen, das an der Schnittstelle zwischen Herstellern undKonsumentIinnen agiert, zudem einen gigantischen Hebel, um nachhaltigen Konsum in der breiten Masse zu befördern. Dazu mit glaubwürdiger und kreativer Kommunikation beizutragen, ist für uns Auftrag und Ansporn zugleich", erklärt Dr. Meike Gebhard, Geschäftsführerin der Nachhaltigkeitsplattform Utopia und Mitgründerin von below1.