ANZEIGE

Das Syzygy-Team um Geschäftsführer André Vieregge baut die Zusammenarbeit mit der KfW aus - Foto: SYZYGY Performance

Das Syzygy-Team um Geschäftsführer André Vieregge baut die Zusammenarbeit mit der KfW aus - Foto: SYZYGY Performance

KfW bleibt ihrer Performance-Agentur treu

Die KfW Bankengruppe mit Hauptsitz in Frankfurt hat sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung nach einem Partner für Performance Marketing umgesehen. In einem Pitch konnte sich schließlich der Etat-Halter durchsetzen: Syzygy Performance. Das Hamburger Team der Agentur betreut den Kunden bereits seit vier Jahren.

Mit dem Pitch-Erfolg konnte die Agentur für digitales Marketing nicht nur das bestehende Mandat verteidigen, sondern die Zusammenarbeit mit der Förderbank auch ausbauen. Neben Search Engine Advertising (SEA) und Display Advertising erhält Syzygy Performance zusätzlich den Etat für Social Media Advertising sowie für die Erstellung von Werbemitteln für die betreuten Performance-Marketing-Kanäle.

"Syzygy Performance hat sich unseren herausfordernden und neuen Ansprüchen, auch mit Blick auf die Messbarkeit der Marketing-Aktivitäten, erfolgreich gestellt und uns zusätzlich mit Lösungen für Social Media Advertising sowie die Erstellung von Performance-Werbemitteln überzeugt. Wir freuen uns über die Fortführung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit", sagt Eva-Maria Röder, Abteilungsdirektorin Inlandsmarketing bei der KfW.

"Wir konnten uns mit unseren umfassenden digitalen Lösungsansätzen in einem fordernden Pitch-Prozess durchsetzen. Umso mehr freut es uns, dass wir gleichzeitig das Mandat für unseren langjährigen Kunden KfW ausweiten können. Die wesentlichen digitalen Performance-Marketing-Services für die KfW kommen nun aus einer Hand und lassen sich so für die unterschiedlichen Zielgruppen der KfW effektiv einsetzen und effizient steuern", ergänzt Syzygy-Performance-Geschäftsführer Dr. André Vieregge.