ANZEIGE

Kneipp gibt Aufgaben an Prinzip E

Prinzip E hat für Kneipp eine Kampagne für die Arnika-Serie entwickelt - Foto: Prinzip E
Prinzip E hat für Kneipp eine Kampagne für die Arnika-Serie entwickelt - Foto: Prinzip E

Der Wirkkosmetikhersteller Kneipp in Würzburg startet eine neue Kampagne für die Arnika Serie. Im Mai 2021 gehen unter anderem Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften on air. Die Headline lautet „Spüre das Leben, keinen Schmerz“. Die Kreation lag bei der Herrenberger Agentur Prinzip E. Die Agentur ist daneben für ihren Neukunden für mehrere Produktserien tätig.

Stefanie Hemmann, Geschäftsführerin Kreation bei Prinzip E, sieht die Arnika-Produktserie künftig noch zielgenauer positioniert: "Die moderne Weiterentwicklung der Arnika Kampagne trifft mitten in die Lebenswelt der Zielgruppe und passt vor allem auch in die aktuelle Zeit des Individualsports".

Prinzip E unterstützt Kneipp in verschiedensten Bereichen der Produktkommunikation. "Die Customer Journey setzt bereits im digitalen Umfeld an und führt damit zu einer gestiegenen Wahrnehmung am POS", meint Andreas Janous, Geschäftsführer Strategie & Konzeption bei Prinzip E. Daher sind auch Social Media Posts und Online-Ads im Fokus der Ansprache. Für den POS hat die Agentur Informationsmaterialien für Endkunden des Fachhandels erstellt. Sie sollen über Produkte der Kneipp Mindful Skin Serie informieren.