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Christopher Storms-Wolf, Lena Baum, Janina Radschibajev und Judith Forst (v.li.) bilden die neue Einheit für Content Marketing and Conception - Foto: Echte Liebe

Christopher Storms-Wolf, Lena Baum, Janina Radschibajev und Judith Forst (v.li.) bilden die neue Einheit für Content Marketing and Conception - Foto: Echte Liebe

Echte Liebe gründet Unit für Content Marketing and Conception

Die Digital-Agentur Echte Liebe ruft die neue Einheit Content Marketing and Conception ins Leben. Damit will die Kölner Agentur einen Mix aus Content und Social Marketing mit einem datengetriebenen Ansatz anbieten. Die neue Unit umfasst das vier-köpfige Team Lena Baum, Janina Radschibajev und Judith Forst sowie Christopher Storms-Wolf als Leiter. Storms-Wolf, Radschibajev und Forst kommen von der Influencer-Agentur Divimove, Köln, wo sie im Conception-Team tätig waren. Baum ist bereits seit 2018 als Junior Consultant bei Echte Liebe.

Das neue Team soll auch das Thema Influencer Marketing fokussieren. "Der datengetriebene Ansatz von Echte Liebe verknüpft mit unseren Erfahrungen in der Kreation und Erstellung von Inhalten gemeinsam mit relevanten Multiplikatoren werden bei unserer neuen Unit zum Alleinstellungsmerkmal", erläutert Christopher Storms-Wolf. "Die Auswertung von Daten zu bestimmten Zielgruppen ermöglicht es uns, das Ohr auf die digitale Straße zu legen und zu wissen, welche Themen und Influencer gerade für bestimmte Zielgruppen relevant sind. Ich freue mich, bei Echte Liebe diesen neuen Bereich mit aufzubauen und künftig vor allem den Mittelstand mit diesem Mix aus Content und Social Marketing zu unterstützen."

Echte-Liebe-Geschäftsführer Siamac Rahnavard ergänzt: "Der neue Bereich Content Marketing and Conception unterstreicht unseren Anspruch, unseren Kunden die gesamte Bandbreite an datengetriebenem Marketing anbieten zu können. Auch im Influencer Marketing ist die Auswertung von Informationen das Mittel der Wahl, um Kampagnen effizienter und zielgruppengerechter zu planen und Inhalte dementsprechend auszurichten. Wachstumsorientiertes Marketing ist schließlich nur dann möglich, wenn eine Marke für jede Zielgruppe passenden Content bieten kann und auf den jeweils relevanten Kanälen erscheint."