ANZEIGE

vegency wird für Lunch Vegaz und ihre Marke Planet V aktiv - Abb.: Lunch Vegaz GmbH

vegency wird für Lunch Vegaz und ihre Marke Planet V aktiv - Abb.: Lunch Vegaz GmbH

Lunch Vegaz vergibt Etat für PR- und Unternehmenskommunikation

Das 2015 gegründete Unternehmen Lunch Vegaz mit Sitz in Rothenklempenow konzentriert sich mit seiner Marke Planet V auf handgemachte vegane Bio-Fertiggerichte und Fleischalternativen aus Sonnenblumen. Aktuell will Lunch Vegaz das Portfolio ausweiten, die Produktionsstätte in Mecklenburg-Vorpommern ausbauen sowie innovative Recyclingverpackungen etablieren. Um ihre Produkte und Aktivitäten bekannter zu machen, hat das Unternehmen vegency engagiert. Die Unit der Berliner Kommunikationsagentur united communications | united consultancy ist auf PR, Marketing und Branding veganer, vegetarischer und zell-kultivierter Produkte und Marken spezialisiert und übernimmt nun auch die Produkt-PR und die Unternehmenskommunikation der Lunch Vegaz GmbH und ihrer Marke Planet V.

"Wir bei Lunch Vegaz sehen Planet V als Impact Brand", sagt Govinda Thaler, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter. "Wir haben uns mit dem Leitsatz 'Schau genau' zum Ziel gesetzt, Lebensmittel herzustellen, die fern sind von industrieller Herstellung, denen man vertrauen kann und bei denen man weiß, dass man sich selbst und der Umwelt etwas Gutes tut. Um auch zukünftig unseren Wachstumskurs fortsetzen und unsere aktuelle Marktposition stärken zu können, setzen wir auf die Entwicklung innovativer, nachhaltiger Produkte und Services – von Menschen für Menschen. Mit vegency haben wir einen Profi der veganen Kommunikation an unserer Seite und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte."

Angelika Schulz, Unit Director vegency, ergänzt: "Vegan, bio, handgefertigt, viele regionale Zutaten, nachhaltig, ökologisch, gesunde Rezepte: Wohl kaum ein anderes Unternehmen im Bereich Convenience Food oder Food generell kombiniert all diese Aspekte, die Lunch Vegaz mit ihrer Marke Planet V so einzigartig machen. Wir freuen uns, einen Kunden betreuen zu können, der es wirklich ernst meint mit Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung und damit einen signifikanten Beitrag für eine bessere Welt leistet."