ANZEIGE

Betway ist neuer Premium-Partner vom ATP-Rasenturnier

Die e/motion group mit Zentrale in Graz hat in der Funktion als Veranstalter des MercedesCup einen neuen Sponsor an Land gezogen. Bei dem ATP Rasenturnier, das vom 7. bis 13. Juni 2021 in Stuttgart stattfindet, wird der führende Sportwetten-Anbieter Betway mit Sitz in Malta als Premium-Partner fungieren. Die Zusammenarbeit ist auf drei Jahre angelegt. Betway reiht sich damit in die Riege der MercedesCup-Sponsoren ein, angeführt von Mercedes-Benz als Titelsponsor sowie den Premium-Sponsoren Liqui Moly, Gazi, CG Elementum, Lavazza, Wir machen Druck und Emirates.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in einer für die Sportveranstaltungsbranche sehr herausfordernden Zeit ein weltweit erfolgreiches Unternehmen wie Betway als Sponsorpartner für den MercedesCup gewinnen konnten. Als globaler Player richtet Betway seinen Fokus strategisch auf Tennis. Das zeigt auch, dass der Tennissport als starke Kommunikationsplattform sehr gut funktioniert. Der MercedesCup nimmt in der internationalen Ausrichtung von Betway eine wichtige Rolle ein – nicht zuletzt dank der umfassenden Live-TV-Abdeckung durch Servus TV, der Verlängerung in den digitalen und sozialen Medien sowie der großen Fangemeinde, über die das Rasen-Highlight am TC Weissenhof verfügt", betont MercedesCup-Turnierdirektor Edwin Weindorfer.

"Wir sind überglücklich, offizieller Wettpartner des MercedesCup zu sein. Wir setzen damit unsere weltweite Unterstützung des Tennissports fort und freuen uns, Teil eines so historischen Events zu sein", erklärt Anthony Werkman, CEO von Betway. Neben dem MercedesCup unterstützt Betway zudem die weiteren Tennis-Veranstaltungen Miami Open, Madrid Open und Estoril Open.