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Die vier Kampagnenmotive des Bezirksamtes Hamburg-Mitte werden an diversen Knotenpunkten auf St. Pauli sichtbar sein - Foto: Achtung!

Die vier Kampagnenmotive des Bezirksamtes Hamburg-Mitte werden an diversen Knotenpunkten auf St. Pauli sichtbar sein - Foto: Achtung!

Achtung! setzt Kampagne für Bezirksamt Hamburg-Mitte um

Auf der Reeperbahn können Geschäfte und Restaurants wieder öffnen, da die Hansestadt Hamburg die Corona-Beschränkungen zunehmend lockert. Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat nun gemeinsam mit St-Pauli-Gastronomen eine Kampagne gestartet, um die Menschen darauf hinzuweisen, dass die Abstands- und Hygieneregeln auch weiterhin gelten. Den Auftrag für die Umsetzung der Kampagne hat die Hamburger Agentur Achtung! erhalten.

Das Hamburger Kreativteam um CD Lars Joseph hat vier Motive entworfen, die den Besuchern die geltenden Regeln auf St. Pauli noch einmal verdeutlichen. Die Plakate werden an zentralen Orten des Kiezes platziert. Dazu gehört das Schmidts Tivoli oder die Herbertstraße. Zudem sollen sie an Knotenpunkten wie S- und U-Bahnaufgängen der Reeperbahn hängen. Neben Plakaten und Citylights wird es auch Edgar Cards geben, auf denen die Motive zu sehen sind.

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Anja Lüth 01.06.2021