ANZEIGE

AIDA Cruises vergibt Etat für Performance Marketing & Adtech Consulting


AIDA Cruises mit Deutschland-Zentrale in Rostock hat im vergangenen Jahr zum Pitch geladen. Zu vergeben war die Betreuung aller Performance Marketing Kanäle und ein Beratungsauftrag für Marketing Technologie. Das Mandat konnte sich die Hamburger Media-Agentur Initiative gemeinsam mit der netzwerkinternen Performanceagentur Reprise sichern. Das Team um Bastian Schwärmer, Geschäftsführer Initiative Media Digital Transformation, und Melanie Pieper, Managing Partner Reprise, zeichnen für den Gewinn verantwortlich. Beide Agenturen werden nun den Kreuzfahrtanbieter mit einem integrierten Team betreuen. Den Client Lead übernimmt Melanie Pieper.

Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales bei AIDA Cruises, erklärt: "Initiative hat hier zum richtigen Zeitpunkt die passenden Experten aus den Bereichen Martech, Identity Management und Performance Marketing aus der Agenturgruppe an den Tisch gebracht und ein schlüssiges, inhaltlich hochkarätiges und überzeugendes Konzept präsentiert."

"Wir freuen uns sehr, die zukunftsorientierte Ausrichtung von AIDA im Bereich Marketing Technologie und Automation mit der optimalen Auswahl von Marktlösungen weiterentwickeln zu dürfen", so Diana Degraa, CEO von Initiative Media. "Der Ausbau der digitalen Leistungsbereiche und der Beratungskompetenz für unsere Kunden sind wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftsstrategie."