ANZEIGE

S4 Capital-Tochter Mightyhive startet in Deutschland

Véronique Franzen verstärkt das Mightyhive-Start-Team – Foto: S4 Capital
Véronique Franzen verstärkt das Mightyhive-Start-Team – Foto: S4 Capital

Die vom früheren WPP-Chef Sir Martin Sorrell gegründete Agentur-Holding S4 Capital setzt ihren Expansionskurs in Deutschland nun auch mit dem Data- und Digitalmedia-Network Mightyhive fort. Nach dem erfolgreichen Start der Agentur-Gruppe Mediamonks in Berlin und München schlägt die S4 Capital-Tochter Mightyhive Anfang August 2021 ihre Zelte in Düsseldorf auf.

Für die Position Managing Director wurde Anfang Februar 2021 bekanntlich Nina Ireen Haller verpflichtet. Die kommt vom Konkurrenten Accenture Interactive. Nun wechselt eine weitere AI-Managerin zu Mightyhive: Véronique Franzen wird die Position Strategic Growth Officer übernehmen.

Haller und Franzen haben nicht nur bei Accenture Interactive, sondern vorher auch bei der WPP-Tochter GroupM zusammengearbeitet. Bei Mightyhive soll Franzen vor allem das Neugeschäft vorantreiben.

Nina Haller: "Düsseldorf wird unsere Zentrale für Mightyhive und die Data und Digital Media Capability innerhalb von S4 Capital in Deutschland sein. Ich baue hier unseren Beratungsarm auf. Véronique Franzen ist die perfekte Ergänzung, und ihre Führung wird unser Team auf die nächste Stufe bringen."