ANZEIGE

Ankerkraut baut auf die Kreativ-Power von Jung von Matt NEXT ALSTER

Ein Motiv aus der Ankerkraut-Kampagne "treut Liebe" - Abb.: Jung Von Matt
Ein Motiv aus der Ankerkraut-Kampagne "treut Liebe" - Abb.: Jung Von Matt

Die 2013 gegründete Hamburger Gewürz-Manufaktur Ankerkraut hat frischen Wind in die Gewürz-Regale gebracht und gilt inzwischen als ernsthafter Kon,kurrent der traditionellen Gewürz-Marken. Starken Rückenwind erhielten die Ankerkraut-Gründer Anne und Stefan Lemke anch ihrem Auftritt in der Vox-TV-Show 'Höhle der Löwen'. Nun kehrt das beiden Vorzeige-Duo der Start-up-Szene zurück in die Höhle der Löwen - diesmal nicht als "Löwen-Futter", sondern als Löwen-Paar. 

Dieses mediale Momentum ist der Anlass für Ankerkraut, eine breit angelegte Out-of-Home Kampagne zu starten. Für dei Kreation zeichnet die Agentur Jung von Matt NEXT ALSTER verantwortlich. das JvM-Team überzeugte in einem Auswahl-Verfahren.

Ankerkraut-Co-Gründerin Anne Lemke: "Zusammen mit Jung von Matt, einer der kreativsten Agenturen Deutschlands, starten wir unsere erste Out-of-Home Kampagne für unsere Lovebrand Ankerkraut. Das macht uns total stolz und ist etwas ganz Besonderes."

Simon Schröder, Jung von Matt NEXT ALSTER: "Ankerkraut ist eine der großen Erfolgsgeschichten der deutschen Startup-Szene. Mit den beiden Gründern verbindet uns die  Liebe zu einem kreativen Produkt. Den nächsten Schritt in der Unternehmensgeschichte  mitgestalten zu dürfen, ist eine spannende Herausforderung."
 
Vor dem aktuellen Hintergrund von Social Distancing gewinnt die Mission "Streut Liebe" noch mehr an Bedeutung. Kochen ist Liebe, Kochen ist gemeinsame Zeit mit Lieblingsmenschen - mit der Familie und mit Freunden. Danach richtet die Marke ihr Handeln klar aus.