ANZEIGE

Projekt-Entwickler Schwaiger Group gönnt sich neuen Marken-Auftritt

Der Immobliien-Entwickler Schwaiger Group hat sich einen neuen Marken-Auftritt gegönnt. - Foto. Schwaiger Group
Der Immobliien-Entwickler Schwaiger Group hat sich einen neuen Marken-Auftritt gegönnt. - Foto. Schwaiger Group

Die im Immoblien-Business aktive Schwaiger Group GmbH aus München hat ihren Marken-Auftritt samt Claim aktualisiert. Im   Zuge dieses Re-Brandings ist auch die Rolle des Bestandsentwicklers ins Zentrum der Marken-Wahrnehmung gerückt. Der neue Claim lautet "We Futuere Buildings", denn das Schwaiger-Team hat sich darauf spezialisiert, veraltete Immobilien durch eine gezielte Re-Vitalisierung in die Zukunft zu führen. 

CEO Michael Schwaiger: "Unsere Aufgabe ist es, mit Immobilien die Zukunft grüner, digitaler und lebenswerter zu gestalten. Um adäquate Lösungen für die Zukunftsfähigkeit unserer Objekte zu finden, müssen wir uns als Immobilien-Entwickler immer mit den großen Herausforderungen und Trends unserer Zeit beschäftigen und Antworten auf die Frage finden, wie wir in Zukunft arbeiten, wohnen und leben wollen."

Der neue Auftritt samt Claim stammt von der Agentur SCRIVO Public Relations in München, die schon seit mehreren Jahren für die Schwaiger Group tätig ist.