ANZEIGE

Strichpunkt soll das Brand Design für Mustang überarbeiten - Foto: Strichpunkt/Mustang

Strichpunkt soll das Brand Design für Mustang überarbeiten - Foto: Strichpunkt/Mustang

Strichpunkt fängt Mustang-Auftrag ein

Die Design-Agentur Strichpunkt vermeldet einen neuen Kunden: Der Denim-Spezialisten Mustang hat sich im Rahmen verschiedener Chemistry Meetings für die Stuttgarter Brand Design Experten entschieden. Strichpunkt setzte sich gegen vier Konkurrenten durch.

Das Agentur-Team hat nun die Aufgabe, einen neuen Markenauftritt zu entwickeln. Dabei sollen neue Farben sowie neue Gestaltungs- und Interaktionselemente dafür sorgen, den Auftritt zu harmonisieren und zeitgemäß zu gestalten. Das neue Brand Design wird modular aufgebaut, so dass alle Gestaltungselemente in Zukunft für jeden Einsatzzweck kombiniert werden können.

Der neue Auftritt soll im Januar 2022 auf der International Sales Conference von Mustang erstmals vorgestellt werden. Der Launch erfolgt zur Herbst-/Wintersaison im September 2022.

Andreas Baur, CEO Mustang: "Die Herausforderung ist, der Marke einen zeitgemäßen Auftritt zu verschaffen und dabei gleichzeitig die Historie im Auge zu behalten. Das hat Strichpunkt sofort verstanden und schon mit den ersten Ideen sehr professionell umgesetzt. Wir freuen uns auf den neuen Markenauftritt im kommenden Jahr!"