ANZEIGE

Readly vertraut auf fischerAppelt


Die Magazin- und Zeitschriften-App Readly hat sich einen neuen Agenturpartner für Branding und PR an Bord geholt. Künftig zeichnen fischerAppelt und die zur Gruppe gehörende Kreativagentur Philipp und Keuntje für die PR-Aktivitäten in der DACH-Region verantwortlich. Ziel der Maßnahmen ist es, für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen und die Marke langfristig zu schärfen.

Marie-Sophie von Bibra, Geschäftsführerin von Readly Deutschland, erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit fischerAppelt nun in zwei strategisch sehr relevanten Bereichen zusammenzuarbeiten, sowohl bei der Kommunikationsarbeit als auch bei der Weiterentwicklung unserer Kreativkonzepte. Die Entscheidung hierfür beruht auf den drei Zielen, die wir in der DACH-Region verfolgen: wir wollen unsere Produktkategorie etablieren, wir wollen unsere Marke aufbauen, und wir wollen Nutzerwachstum generieren. Mit fischerAppelt wollen wir Erfahrungswerte kombinieren, neue Ansätze testen und Readly ganzheitlich im Markt positionieren. Wir haben viel vor und freuen uns auf die Zusammenarbeit!"

fischerAppelt-Vorstand Matthias Wesselmann ergänzt: "Readly ist eine spannende Marke, bei der die Tiefe und Breite der journalistischen Inhalte spannende Möglichkeiten für PR und Branding schaffen. Diese konnten wir in unserem wirkungsorientierten Ansatz umsetzen, bei dem jede Maßnahme auf langfristige Abos einzahlt. Mit einem Mix aus Kreativität, Daten und Technologie erzielen wir die maximale Wirkung und bringen Readly sowohl auf Brand- als auch Produktebene weiter nach vorne."