ANZEIGE

Beschaffungsamt des BMI engagiert neue Agenturpartner für Öffentlichkeitsarbeit

Das Beschaffungsamt des BMI, Berlin, hat die Rahmenvereinbarung für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit an familie redlich und Kompaktmedien vergeben. Gemeinsam werden die beide Agenturen für die kommenden zwei Jahre die Konzeption und Umsetzung klassischer Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit für das Kaufhaus des Bundes verantworten. Die Leistungen können durch das Beschaffungsamt von verschiedenen Behörden abgerufen werden.

In einem offenen Vergabeverfahren sicherte sich familie redlich zusätzlich die Rahmenvereinbarung für Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit.

Kompaktmedien und familie redlich arbeiteten bereits gemeinsam an mehreren Projekten. Kompaktmedien-Geschäftsführer Norbert Schmedt freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, in dieser bewährten Partnerschaft als Rahmenvertragsagenturen für das Bundesinnenministerium und seine Behörden neue und vielfältige Themen und Kommunikationsaufgaben anzugehen."

Claudio Gallio, Vorstand der familie redlich AG, sagt: "Die Beratung zur Entwicklung und Umsetzung von konkreten Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie eine zielgruppenspezifische Gestaltung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit sind ein absoluter Schwerpunkt unserer Arbeit. Das wir uns dann zusätzlich noch mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen durchsetzen konnten, macht uns sehr stolz. Eine schöne Auszeichnung für unsere Arbeit als vollintegrierte Kommunikationsagentur."

Erst kürzlich gab das BMI auch die neue Zusammenarbeit mit fischerAppelt bekannt (hier nachzulesen).