Parship Group vertraut auf Segmenta
Das Thema Dating hatte in den vergangenen zwei Jahren durch die Corona-Pandemie keinen einfachen Stand. Die ParshipMeet Group mit Zentrale in Hamburg hat zum Jahreswechsel 2021/22 daher eine Re-Positionierung im Sinne eines "Healthy Dating" in die Wege geleitet.
Unter anderem lud Christian Steinhof, Vice President PR & Corporate Communications der ParshipMeet Group, zu einem Pitch für die PR-Etats der Marken Parship und LOVOO. Im Review-Prozess setzte sich die Hamburger Agentur segmenta communications durch und unterstützt ab sofort die Kommunikation für die beiden Marken Parship und LOVOO.
Zu den Aufgaben gehören die strategische Kommunikationsberatung, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, proaktive Medien-Arbeit, Redaktion sowie Krisen- und Issue-PR. Ziel der Kommunikation ist es, aktiv zu einem positiveren und gesünderen Dating-Erlebnis aufzurufen und nachhaltig zu einem solchen beizutragen. Der LOVOO-Etat umfasst in erster Linie Corporate-PR und strategische Beratung zu Sondersituationen.
Peter Strahlendorf 27.05.2022