ANZEIGE

Mark Hüttl verantwortet künftig als CEO Deutschland von Milk & Honey PR die Geschäfte in der DACH-Region - Foto: Milk & Honey PR

Mark Hüttl verantwortet künftig als CEO Deutschland von Milk & Honey PR die Geschäfte in der DACH-Region - Foto: Milk & Honey PR

Milk & Honey PR expandiert nach Deutschland

Milk & Honey PR mit Hauptsitz in London zieht‘s über den Kanal in den DACH-Raum und eröffnet ein Büro in München. Die Geschäfte in der DACH-Region leitet Manuel Hüttl, der als Partner und Geschäftsführer einsteigt.

Milk & Honey PR wurde vor fünf Jahren von Kirsty Leighton gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter. Seit dem Start expandierte der Dienstleister zuerst 2019 nach Sydney, danach 2021 mit einem Büro unter der Leitung von Paul Cohen in die USA und eröffnet nun seine erste Niederlassung in Kontinentaleuropa.

Hüttl war in leitenden Positionen bei WE Communications tätig, wo er die Milk & Honey-Gründerin und Group CEO Kirsty Leighton kennenlernte. Weitere Stationen waren komm.passion und zuletzt sugarandspice. Manuel Hüttl ist zudem Autor von Publikationen zum Thema Reputationsmanagement und wird seine Rolle als Senior Vice President of Europe bei dem renommierten CMO Council, welchem weltweit 16.000 führende Marketer angehören, weiterführen.     

Im Fokus des Deutschlandchefs stehen insbesondere Technologie, Energie, Finance und Corporate. Zu den Startkunden der Münchner Dependance zählen unter anderen Deep Instinct, EfficientIP, TheSoul Publishing und Wallix. Zusammen mit der Senior Client Managerin Patrizia Heun wird Manuel Hüttl den Standort München weiter ausbauen.

Manuel Hüttl, CEO Deutschland von Milk & Honey PR: „Ich freue mich sehr, bei Milk & Honey einzusteigen und das rasante Wachstum des Unternehmens auf neue Märkte auszuweiten. Ich bin von Kirsty und ihrem Team sehr beeindruckt, nicht nur wegen ihrer großartigen Arbeit für die Kunden, sondern auch wegen ihrer Beharrlichkeit, das Unternehmen auf die richtige Art und Weise zu führen. Beeindruckt hat mich die Tatsache, dass die Agentur mehrheitlich den Mitarbeitenden gehört – das ist gelebter „People-Fokus“. Darüber hinaus lässt sich Milk & Honey PR regelmäßig von B-Corp auditieren und fährt damit einen einzigartigen ESG-Ansatz – der Fokus liegt damit also auf Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführung.“

Kirsty Leighton, Gründerin und Group CEO von Milk & Honey, fügte hinzu: „Es ist so aufregend, wieder mit Manuel zu arbeiten. Er ist smart, lustig und ein wahrer Wirbelwind an Energie, der brillante Kampagnen liefert.“