ANZEIGE

Etat-Gewinn

Saatchi & Saatchi gewinnt zweite Marke der Rewe Group

Die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi vermeldet Neugeschäft. Nach Rewe gewinnt die Agentur mit ZooRoyal ein weiteres Unternehmen aus der Rewe Group.

Aufgabe von Saatchi & Saatchi ist es, die Markenidentität des Fachhändlers für Heimtierbedarf klarer herauszuarbeiten, um die Marke im Wettbewerb stärker abzugrenzen und weitere Marktanteile zu erobern. Daneben ist die Entwicklung einer neuen Kommunikationsstrategie sowie die Umsetzung verschiedener Kampagnen vorgesehen.

"Ich freue mich, dass wir nach Rewe nun auch bei ZooRoyal mit Saatchi & Saatchi zusammenarbeiten und so noch stärker von unseren Synergien profitieren. Gemeinsam werden wir die Marke ZooRoyal auf ein neues Level heben", so Dr. Jan Flemming, CEO von ZooRoyal.

Pascal Vrinssen, Executive Director Saatchi & Saatchi, ergänzend: "Einer Marke ein klares Gesicht zu geben und sie erfolgreich im Markt zu positionieren, ist so ziemlich das aufregendste, das es gibt. Besonders in einem etablierten Markt, wo man sich über eine differenzierende Positionierung und Kreativität Sichtbarkeit verschaffen muss, ist das eine spannende Herausforderung für ZooRoyal."

Die Rewe Group-Tochter ZooRoyal bietet ein umfassendes Sortiment an Tierfutter, Tierzubehör und exklusiven Eigenmarken online und stationär in vielen Rewe Märkten sowie dem ersten ZooRoyal Tierfachmarkt in Norderstedt an.