ANZEIGE

Sunzinet-Geschäftsführer Alex Gruhler sucht den Wissensaustausch mit anderen Agenturen - Foto: GWA

Sunzinet-Geschäftsführer Alex Gruhler sucht den Wissensaustausch mit anderen Agenturen - Foto: GWA

Digital-Agentur

Sunzinet tritt dem GWA bei

Austausch und Kooperation gewinnen in der Agenturbranche immer mehr an Gewicht. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt am Main, hält dafür augenscheinlich ein attraktives Angebot bereit. Denn heute wurde bekannt, dass sich mit der Digitalagentur Sunzinet bereits die elfte Agentur in diesem Jahr dem Branchenverband angeschlossen hat.

Die Full-Service-Digitalagentur wurde 1999 in Köln gegründet. Aktuell beschäftigt Sunzinet rund 170 Mitarbeitende und unterhält weitere Büros in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Paderborn, Gdansk, Innsbruck sowie Poznań. Sunzinet bietet Beratung und Umsetzung in den Geschäftsbereichen Plattformen & Portale, Digital Marketing & CRM, E-Commerce & Product Information Systems sowie Intranet & Digital Workplace an. Dabei umfasst das Leistungsportfolio der Agentur Consulting, UX Design, Training, CRM, Quality Assurance, Project Management, Frontend Development, Application Development & Architecture, Content Load & Editing, Text & Copywriting und Digital Marketing.

Auf der Kundenliste finden sich Marken aus dem gehobenen Mittelstand wie Niedax oder Creditreform, sowie Konzerne wie Yazaki und öffentlichen Auftraggebern wie G.I.B. NRW.

Sunzinet-Geschäftsführer Alex Gruhler erklärt die Hintergründe zum Beitritt: "Wir sind Mitglied des GWA geworden, weil wir und unsere Mitarbeitenden Wissensaustausch mit anderen Agenturen suchen und zum anderen, weil wir an den Agentur-Standards mitwirken wollen, die unsere Kundenbeziehungen verbessern. Der Impact und die vielfältigen Aktivitäten des GWA haben uns überzeugt!"