ANZEIGE

Serviceplan löst den Etatlhalter Accenture Song ab - Foto: Deutsche Lufthansa

Serviceplan löst den Etatlhalter Accenture Song ab - Foto: Deutsche Lufthansa

Pitch-Entscheidung

Jetzt offiziell: Serviceplan fliegt künftig mit Lufthansa

Die Münchner Agentur Serviceplan überzeugt im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens um den globalen Kreativ-Etat der Deutschen Lufthansa AG in Frankfurt und erhält den Zuschlag. Damit löst House of Communication München den Etathalter Asscenture Song ab.

"Lufthansa ist eine der stärksten Marken Deutschlands mit weltweiter Strahlkraft. Ich freue mich darauf, zusammen mit Serviceplan, House of Communication, die Marketingkommunikation neu zu gestalten. Das Serviceplan-Team hat im Pitch unter Beweis gestellt, dass sie die Marke Lufthansa, die Gestaltungsmöglichkeiten und unsere Bedürfnisse verstanden haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir den richtigen Partner für die kreative Gestaltung der Lufthansa Marketingzukunft gefunden haben", sagt Michelle Mynhardt, Head of Marketing Communication bei Lufthansa.

Florian Haller, CEO der Serviceplan Group: "Dass wir mit unserem integrierten House of Communication Konzept die Lufthansa überzeugen konnten, macht mich unfassbar stolz. Wir als international aufgestelltes Team freuen uns schon jetzt darauf die Kommunikation der ikonischen Best Brand Lufthansa weiter global zu entwickeln."

Carsten Hoffmann, Vice President Brand Experience bei Lufthansa: "Während wir uns sehr auf all das freuen, was vor uns liegt, möchten wir auch Danke sagen für die zwölfjährige Zusammenarbeit mit Accenture Song. Danke für eine gute Partnerschaft auf Augenhöhe, für die zahlreichen gemeinsam umgesetzten Projekte und das 'Seite an Seite' während der schwierigsten Phase unserer Unternehmensgeschichte. Die Agentur hatte unter anderem die erfolgreichen Kampagnenplattformen wie 'Nonstop You' oder 'Say Yes to the World' kreiert."