ANZEIGE

HP ist als erste Marke in der 121-jährigen Vereinsgeschichte auf dem Trikotärmel zu sehen – Foto: HP

HP ist als erste Marke in der 121-jährigen Vereinsgeschichte auf dem Trikotärmel zu sehen – Foto: HP

Sport-Sponsoring

HP neuer Technologiepartner von Real Madrid

HP und Real Madrid haben eine globale Kollaboration beschlossen, um durch die Verbindung von Sport und Technologie die Gemeinschaft zu stärken und die Integration zu fördern. Beide Unternehmen wollen im Rahmen der Partnerschaft gemeinsam Programme entwickeln, die sich mit gesellschaftlichen Fragen wie die Überwindung der digitalen Kluft befassen.
 
Als Teil der mehrjährigen Vereinbarung wird HP als erste Marke in der 121-jährigen Vereinsgeschichte auf dem Trikotärmel zu sehen sein. Die Partnerschaft umfasst sowohl die Herren-, als auch die Frauenmannschaft sowie die Jugendteams. Durch die Zusammenarbeit soll die digitale Transformation der Vereinsbereiche beschleunigt und das Fanerlebnis verbessert werden.
 
"HP und Real Madrid sind zwei weltbekannte Marken mit einer gemeinsamen Leidenschaft dafür, Fans zu begeistern, Spitzenleistungen zu erzielen und einen positiven Gesellschaftsbeitrag zu leisten", so HP Chief Marketing and Corporate Affairs Officer Antonio Lucio. "Wir fühlen uns geehrt, mit Real Madrid zusammenzuarbeiten und freuen uns auf die vielen spannenden Möglichkeiten, mit unserer Technologie und unserer Marke neue Fan-Erlebnisse zu schaffen und unsere gemeinsamen Communities zu unterstützen."
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: