ANZEIGE

Territory Media überzeugte Sun Express mit einer 360-Grad-Media-Strategie - Foto: Territory Media

Territory Media überzeugte Sun Express mit einer 360-Grad-Media-Strategie - Foto: Territory Media

Airline

Territory Media und Sun Express setzen Zusammenarbeit fort

Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.

Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer umfassenden Datenexpertise sowie der Synchronisation der Branding Maßnahmen mit der vertriebsorientierten Kampagnensteuerung.

Aktuell betreut die Mediaagentur parallel 28 Länder und die Internationalisierung soll unter den strategischen Leitplanken weiter vorangetrieben werden. "Durch unsere Zusammenarbeit mit Territory Media fokussieren wir uns nicht nur darauf, Kampagnen mit modernster Technologie effizienter und effektiver zu gestalten, sondern setzen vor allem auf Daten und AI, um weitere Einblicke in die Bedürfnisse des Marktes zu gewinnen, unsere Abläufe zu optimieren und unsere Präsenz in wichtigen strategischen Märkten zu stärken", erklärt Benedikt Sieweke, CMO von Sun Express Airlines in Frankfurt.

Die 1989 als Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines gegründete Fluggesellschaft Sun Express steht seit sieben Jahren auf der Kundenliste von Territory Media und bleibt für drei weitere Jahre an Bord.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: