ANZEIGE

Werner aus den Erlen, Chief Executive Officer iProspect Germany – Foto: Raimar von Wienskowski

Werner aus den Erlen, Chief Executive Officer iProspect Germany – Foto: Raimar von Wienskowski

Glückspiel

Lotto Hessen vergibt Media-Etat an Dentsu-Tochter iProspect

Seit dem 1. Januar 2024 ist die Dentsu-Agentur iProspect aus Frankfurt für den Media-Etat der Lotto Hessen GmbH mit Sitz in Wiesbaden verantwortlich. Der Auftrag zur Betreuung der Mediastrategie, -planung und -einkauf für alle Mediengattungen erfolgte nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren.

Das Mandat betreut iProspect unter der Leitung von Dennis Steinbrecher, Director Communication Consulting. Das Ziel soll ein ganzheitlicher, nutzerzentrierter Kommunikationsansatz sein. 

Alexander Sausmikat, Geschäftsführer Lotto Hessen: "Die Entscheidung, iProspect als Partner zu wählen, basiert auf der überzeugenden Kombination aus fachlicher Kompetenz und der visionären Ausrichtung des Teams. Besonders beeindruckt hat uns deren Expertise in digitalen und datengestützten Strategien sowie das hohe Maß an Kreativität und innovativen Tools. Im Bestreben nach kontinuierlichem Wachstum ist Lotto Hessen fest davon überzeugt, dass die Partnerschaft mit iProspect uns dabei maßgeblich unterstützen wird."

Werner aus den Erlen, Chief Executive Officer iProspect Germany, erläutert: "Durch eine medienübergreifende Kommunikation werden wir dabei unterstützen, die Zielgruppen von Lotto Hessen auf innovative und effektive Weise anzusprechen. Wir sind uns bewusst, dass der Schlüssel dazu in der richtigen Balance zwischen Markenaufbau und Verkaufsaktivierung liegt."