ANZEIGE

Linking Brands ist Teil der Saint Elmo’s Group (v.l.) Caroline Mudrak, Stephan Kalinka, Sonja Prettenth – Foto: Gerald Probst

Linking Brands ist Teil der Saint Elmo’s Group (v.l.) Caroline Mudrak, Stephan Kalinka, Sonja Prettenth – Foto: Gerald Probst

Übernahme

Saint Elmo‘s Group verstärkt sich im Bereich Tourismus

Rückwirkend ab Ende Juli 2023 übernimmt die Serviceplan-Tochter Saint Elmo’s Group die Agentur Linking Brands. Haupteigentümer der auf Markenkooperationen und -kollaborationen spezialisierten Salzburger Agentur ist die Tochter Saint Elmo‘s Tourism, Berlin.

Linking Brands ist mit zehn Mitarbeitern an den Standorten Wien, Salzburg und München vertreten. Das Geschäftsführungsteam besteht aus Caroline Mudrak, Sonja Prettenthaler und Stephan Kalinka.

"Saint Elmo‘s Tourism und Linking Brands haben in der Vergangenheit oft eng zusammengearbeitet und für perfekte Brand Matches gesorgt", so Kalinka. "Kooperationsbeispiele wie Wien Tourismus und Comma Fashion, Aqua Dome – Tirol Therme Längenfeld und Rossmann oder Schwarzwald Tourismus und Puma zeigen, wie wir Synergien zwischen Marken aus dem Tourismus und anderen Branchen schaffen können, von denen beide Partner gleichermaßen und nachhaltig profitieren."

"Linking Brands ist nicht nur für Saint Elmo’s ein Gewinn, sondern verstärkt als neues Mitglied des House of Tourism auch das integrierte Tourismusmarketing-Angebot der gesamten Serviceplan Group", ergänzt Hannes Haller, Geschäftsführer von Saint Elmo‘s Tourism.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: