ANZEIGE

Anja Vrielink, Geschäftsleitung Marketing Budni, Sarah Stöckmann, Kapitänin HSV-Frauen, Tobias Heinbockel, Geschäftsführer Budni, Bernd Wehmeyer, HSV-Vizepräsident und das Team der HSV-Frauen – Foto: Felix Schlikis/HSV

Anja Vrielink, Geschäftsleitung Marketing Budni, Sarah Stöckmann, Kapitänin HSV-Frauen, Tobias Heinbockel, Geschäftsführer Budni, Bernd Wehmeyer, HSV-Vizepräsident und das Team der HSV-Frauen – Foto: Felix Schlikis/HSV

Marketing-Kooperation

Budni geht mit den HSV-Frauen langfristige Kooperation ein

Ab sofort gehen der Hamburger Drogeriemarkt Budni und die HSV-Frauen eine Partnerschaft ein, die den Spielerinnen zu mehr Sichtbarkeit in den Medien und Filialen verhelfen soll. Budni soll bei Heimspielen und über die Kanäle der HSV-Frauen beworben werden. Am 18. Februar 2024 ist der Rückrundenstart in die zweite Frauen-Bundeliga.

"Budni und den HSV vereint nicht nur die jeweils tiefe Verwurzelung in unserer Stadt, sondern auch das gemeinsame Ziel, die Sichtbarkeit von Frauen im Sport zu erhöhen", sagt Catharina Schimpf, Koordinatorin Frauenfußball beim HSV. Christoph Wöhlke, Geschäftsführer der Iwan Budnikowski GmbH & Co. KG: "Budni engagiert sich seit fast zehn Jahren für den Hamburger Fußball und übergibt seit 2015 jedes Jahr den Preis für Frauen- und Mädchenfußball bei der Landestagung des Hamburger Fußballverbandes. Wir wollen bewusst dem Frauenfußball als Partner zur Seite stehen und mehr Sichtbarkeit verleihen, da hier Großartiges geleistet wird und die Sportlerinnen die volle Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit verdienen."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: