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Das Headquarter der KfW Bankengruppe in Frankfurt - Foto: KfW Bankengruppe

Das Headquarter der KfW Bankengruppe in Frankfurt - Foto: KfW Bankengruppe

Bankengruppe

KfW Bankengruppe schreibt Content-Creation-Etat aus

Die KfW Bankengruppe hat ihren Content Creation-Etat öffentlich ausgeschrieben. Die Frankfurter Bankengruppe schätzt das maximale Auftragsvolumen auf 7,3 Millionen Euro.

Das Leistungsspektrum des zu vergebenen Auftrags umfasst ein integriertes Content-Management von der Strategie-Beratung und Entwicklung, Konzeption und Usability-Optimierungen über die Kreation und Umsetzung bis zur Beratung zu Kanal- und Formatauswahl für eine effiziente Content-Distribution.

Die strategische und planerische Grundlage der gesamten Content-Entwicklung für die KfW bildet die Konzern-Kommunikationsstrategie. Im Mittelpunkt der Kommunikationsaktivitäten soll die zentrale Kernbotschaft stehen, dass die KfW „Die Institution“ ist, die aufgrund ihrer Erfahrungen (praxisnah) zeigen kann, wie Transformation gelingt und dafür Impulse setzt, in Deutschland und weltweit.

Die Positionierung der KfW bei den wichtigsten Zielgruppen soll effizient erfolgen und umfassend mit einem 360 Grad Multi-Channel-Ansatz. Weitere Information beim new business-Schwestermagazin CP Monitor.

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