ANZEIGE

Die Kommunikationsagentur La Red übernimmt das Mandat für Tiktok und Instagram von Fisherman's Friend – Foto: La Red

Die Kommunikationsagentur La Red übernimmt das Mandat für Tiktok und Instagram von Fisherman's Friend – Foto: La Red

Kommunikations-Agenturen

Fisherman's Friend betraut La Red mit Social Media-Etat

Ab sofort verantwortet die Digitalagentur La Red vom Standort Berlin aus die Inhalte der Social Media-Kanäle Tiktok und Instagram für Fisherman's Friend. Der Pitch lief bereits Ende 2023. Zuvor lag der Etat bei Philipp und Keuntje. Seit Januar 2024 werden die entsprechenden Kanäle mit selbst produzierten Bewegtbildformaten versorgt. La Red soll künftig ebenfalls das Channel- und Community-Management verantworten. 

Seit zwei Jahren will die Mentholpastillen-Marke die Zielgruppe der Gen Z ansprechen und hat ihren Claim "Sind sie zu stark?" neu interpretiert. Die Ansprache jüngerer Generationen soll jetzt mit Hilfe der Digitalagentur auf Instagram und Tiktok weiterverfolgt werden. 

"Wir erreichen die junge Zielgruppe nur noch digital, daher setzen wir seit 2022 medial ausschließlich auf digitale Kanäle. Im Bereich Social Media gehen wir diesen Weg nun gemeinsam mit La Red weiter, deren Kreativität und Kanalverständnis wir schätzen", so Dirk Hohnberg, Marketingdirektor Fisherman's Friend.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: