ANZEIGE

Brainlabs gewinnt den Digital-Etat der ikonischen Marke Polariod – Foto: Brainlabs

Brainlabs gewinnt den Digital-Etat der ikonischen Marke Polariod – Foto: Brainlabs

Fotografie

Brainlabs sichert sich digitalen Media-Etat von Polaroid

Die englische Digitalagentur Brainlabs gewinnt im Pitch den globalen Digital-Mediaetat von Polaroid, Amsterdam. Das Mandat umfasst neben der Mediastrategie die Planung und den Einkauf.

Die ikonische Marke aus dem Bereich Fotografie wurde bekannt durch seine Sofortbildkameras. Neben den Sofortbildkameras umfasst das Sortiment Filme und Imaging-Produkte. Das 1937 von Edwin Herbert Land gegründete Unternehmen, die Polaroid Corporation befindet sich seit dem Jahr 2009 im Besitz der PLR IP Holdings, LLC.

Polaroid ist eine ikonische Marke, die weltweit für ihre bahnbrechende Sofortbild-Technologie bekannt ist. Polaroid blickt auf eine jahrzehntelange Geschichte zurück und inspiriert mit seinem innovativen Sortiment an Sofortbildkameras, Filmen und Imaging-Produkten die Kreativität und hält Momente in der Zeit fest.

"Es war ein spannendes Projekt, wir waren von allen Vorschlägen sehr beeindruckt und sind allen beteiligten Agenturen sehr dankbar für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während des gesamten Prozesses. Brainlabs hat sich in allen Bereichen des Briefings hervorgetan. Wir freuen uns sehr auf diese neue Partnerschaft und darauf, Polaroid auf die nächste Stufe zu heben“, sagt Benoit Carmet, Integrated Media Manager bei Polaroid. Leo Jennings, Chief Revenue Officer UK bei Brainlabs, ergänzt: "Wir sind begeistert von der Partnerschaft mit Polaroid, einer kultigen Marke, die unsere 'High-Performance'-Mentalität teilt und auf eine lange Geschichte und Innovation zurückblicken kann. Wir freuen uns darauf, unsere Strategie zum Leben zu erwecken, und zwar durch den gemeinsamen Wunsch nach Innovation, das Infragestellen konventioneller Medienweisheiten und die intelligente Nutzung von First-Party-Live-Daten."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: