ANZEIGE

Bild aus dem Kampagnenfilm "Say yes to the world" von Lufthansa Airlines – Bild: Lufthansa

Bild aus dem Kampagnenfilm "Say yes to the world" von Lufthansa Airlines – Bild: Lufthansa

Fluggesellschaft

Lufthansa präsentiert neuen Kampagnenfilm

Seit dem 15. Januar 2024 bewirbt die Flugunternehmen Lufthansa mit Hauptsitz in Köln mit verschiedenen Kampagnenmotiven unter anderem an der Westfassade des Terminal 2 in München und am SAT Tower sowie auf der digitalen Stehle an der Vorfahrt zum Terminal 1 in Frankfurt den eigenen Service. Die Motive in OOH und DOOH flankieren dabei den emotionalen Werbespot für den die Kreativagentur Serviceplan aus München, die seit Anfang des Jahres für die weltweite Marketingkommunikation von Lufthansa Airlines verantwortlich ist. Der Spot ist ab sofort Online, im Kino und im TV zu sehen. In den USA soll der Film unter dem Motto "Every Story starts with a Yes" im März 2024 starten. Weitere Länder sollen folgen.

 

Inhaltlich steht im Fokus des Kampagnenauftritts individuelle Erlebnisse und Geschichten von Reisenden. Aus dem Slogan "Say yes to the world" soll ein klares "Yes", das individuelle "Yes" der Fluggäste, werden.
 
Credits: 
Kreation: Serviceplan, CCO Till Diestel.
Film: Produktion von Iconoclast, Regie führte Marcus Ibanez.
Mediaplanung: Mindshare Media, Oscar Bravo für Social Media.  
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: