ANZEIGE

Katharina Keith, Geschäftsführerin Kreation bei Saint Elmo's München, und Stefan Schütte, CEO der Saint Elmo's Group – Foto: Saint Elmo's

Katharina Keith, Geschäftsführerin Kreation bei Saint Elmo's München, und Stefan Schütte, CEO der Saint Elmo's Group – Foto: Saint Elmo's

Kreativ-Agenturen

Spielbanken Bayern vergeben Kommunikationsetat an Saint Elmo's

Der Münchner Ableger der Serviceplan-Tochter Saint Elmo's Group übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Marketing-Etat der Spielbanken Bayern. Dazu gehören auch Konzept, Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen, Werbemaßnahmen für Print, OOH und Funk sowie die Event- und Social-Media-Kommunikation. In den Event-Bereich fallen unter anderem Live-Konzerte, Shows, Lesungen und Sommerfeste. Das Mandat erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch um die Kommunikation aller neun Bayerischen Spielbanken. Für das Kreative ist bei Saint Elmo's in München die Geschäftsführerin Kreation Katharina Keith zuständig.

Die Zusammenarbeit zwischen den Spielbanken Bayern und der Agentur läuft bereits seit Januar 2024. Zu dem neuen Aufgabengebiet gehören auch die Einzelkommunikation der Bayerischen Spielbanken in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben. Neue Kampagnen sind ab dem zweiten Halbjahr 2024 geplant. 

Oliver Fisch, Referatsleiter Marketing Spielbanken Bayern bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung: "Mit Saint Elmo's haben wir einen Partner gewonnen, der uns strategisch und kreativ überzeugt hat. Wir freuen uns auf die zukünftige, gemeinsame Zusammenarbeit."

„Wir sind sehr stolz über den Pitch-Gewinn und haben große Lust darauf, die Spielbanken Bayern kommunikativ umfassend zu begleiten“, so Stefan Schütte, CEO der Saint Elmo's Group. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: